Häufig Gestellte fragen

HIER FINDEST DU DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN UND ANTWORTEN

KANN ICH BESTELLEN OHNE MICH ANZUMELDEN?

Natürlich ist dies möglich, jedoch empfehlen wir Dir ein Kundenkonto zu erstellen, damit die Rückgabe einfacher gestaltet werden kann.

KANN ICH MEINE KOMPLETTE BESTELLUNG ODER EINZELNE ARTIKEL AUS MEINER BESTELLUNG STORNIEREN?

Solange Deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, ist eine Stornierung von einzelnen Artikeln bzw. Deiner gesamten Bestellung prinzipiell möglich. Bitte setze dich daher sobald wie möglich mit uns in Kontakt! 

KANN ICH NACHTRÄGLICH ZU MEINER BESTELLUNG ARTIKEL HINZUFÜGEN?

Leider ist es aus technischen und organisatorischen Gründen nicht möglich Artikel zu einer Bestellung hinzuzufügen. Gehen von einem Kunden mehrere Bestellungen am gleichen Tag ein, werden diese trotzdem einzeln bearbeitet und versendet.

EIN ARTIKEL AUS MEINER BESTELLUNG FEHLT. WAS KANN ICH TUN?

Leider können Fehler wie dieser immer einmal passieren. Trotzdem tut es uns sehr Leid, dass es gerade dich getroffen hat. Bitte wende dich schnellstmöglich an unseren Kundenservice damit wir Deine Bestellung überprüfen können. Der fehlende Artikel wird Dir natürlich umgehend nachgesendet.

ICH HABE EINEN FALSCHEN ARTIKEL IN MEINER BESTELLUNG WAS SOLL ICH TUN?

Bitte wende dich in diesem Fall möglichst bald an unseren Kundenservice, damit wir den Artikel austauschen können. Du bekommt von uns einen Versandschein per E-Mail mit dem du den falschen Artikel kostenlos an uns zurückschicken kannst. Der neue Artikel wird dann umgehend an Dich versendet. Selbstverständlich fallen für dich keine weiteren Kosten an.

KANN ICH AUCH AUSSERHALB DER SCHWEIZ BESTELLEN

Zurzeit liefern wir ausschliesslich nach Deutschland, Österreich und nach Liechtenstein.

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